Kalipriya

Es heißt, die meisten Menschen schauen erstmal aufdie "Über mich" Seite und es wäre sehr wichtig hier ganz authentisch zu sein.

Okay, ich schreibe nicht gerne über mich und es gibt eigentlich auch keine richtigen Worte für mich.  Ich bin einzigartig wie jeder Mensch. Manche mögen mich, andere nicht.

Du kannst alles erkennen aufdem Bild hier neben dem Text :-)

Was mir wichtig ist?

Ehrlichkeit, Respekt, Individualität, Freiheit, Yoga, die Natur, Spiritualität, Schokolade, Sonne, die ganze Welt, das unendliche Universum, die Schöpferenergie, Träumen, Wandern, Freundschaft und...ahhh,das Leben an sich in seiner ganzen Vielfalt mit allen Höhen und Tiefen, Lachen, Weinen, Wut und Freude.

Mein Sternzeichen sind die Fische und mein Aszendent ist der Skorpion...ich bin sensibel und kann gleichzeitig böse zustechen. Ich bin ein Kind aus dem Ruhrpott und mag kein Fußball. Und ich trete gerne mal direkt ins Fettnäpfchen. Aber dann lächel ich mein charmantes Lächeln und alles ist wieder gut.

Kalipriya Yoga ist ein Teil meines Lebensweges, jedenfalls jetzt, und ich bin sehr glücklich mit diesem Projekt. Das Leben ist aber auch Veränderung, nichts bleibt wie es ist. Und das gefällt mir auch.

Anders sein als die Allgemeinheit gefällt mir auch....

Jedoch ist nicht alles so schön sonniggelb bei mir. Meine Energie ist manchmal etwas " to much", meine Wortwahl ungünstig. Oft bin ich zu nett...ja das gibt es auch! Ich lerne das " Nein" sagen und die Selbstfürsorge, klappt manchmal gut, meistens (noch)nicht. Ich sehe mich immer als Schüler des Lebens und manchmal bin ich auch Lehrer...vielleicht dein Yogalehrer...JAYA MATA KALI

NEWS

Seit einem Jahr lebe ich mit einer großen privaten Veränderung die mich viel Kraft gekostet hat. Und auch immer noch viel von mir beansprucht. Nach 12 Jahren Ehe hat sich mein Mann geoutet: Er/ Sie fühlt sich seit Kindheit an als Frau. Nun bin ich also verheiratet mit einer Transfrau und versuche mit dieser Veränderung zu leben. Viele eigene Themen wollen neu angeschaut werden und ich gehe durch viele Täler voller Tränen und Schmerz. Natürlich gibt es auch viele freudige, fröhliche Momente in dieser Transformationsphase. Doch ohne meine spirituelle Verbundenheit mit einer höheren Kraft würde ich den eher steinigen Weg nicht schaffen. Auch meine vielen Yogaschüler waren und sind mir eine große Unterstützung. Einfach nur durch ihr Sein, ihre Treue und manchmal mal auch mt ihren inspirierenden Gedanken. Ich fühle mich getragen vom Universum und danke allen Schülern der letzten 12 Monate für ihre Geduld mit mir. 

Danke für DEINE Treue.

Danke für das Annehmen der verschiedenen Yogalehrer- Vertretungen.

Danke für deine Geduld wenn wieder mal etwas verändert wurde.

Danke das DU mir immer wieder an verscheidenen Orte folgst.

Danke das wir gemeinsam durch diese Zeiten gehen.

Danke

 

Kalipriya

  • 2017-2019 Yogalehrerausbildung (BYV) Yoga Vidya Stadtcenter Dortmund
  • 2018 Klangschalen, Klangyoga und Gong Ausbildung
  • 2018 Entspannungskursleiter
  • 2018 Reiki 1. Grad
  • 2019 Yin Yogalehrer Ausbildung (BYV)
  • 2019 Reiki 2. Grad
  • 2020 Access Bars®
  • 2020 Akasha Record Reader Ausbildung nach Gabrielle Orr bei Soluru Antari
  • 2020 Ganzheitliche Yogatherapeutin
  • 2020 ThetaHealing® (Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifesting and Abundance)
  • 2021 Schamanische Heilerin, Abschluß einer zweijährigen Ausbildung durch "Sound Spirit Mirabai"
  • 2021/2022 Ausbildung zur Yoga Nidra Lehrerin bei Mark Fenner
  • 2022/2023 Spiralausbildung zur Priesterin in der nordisch-keltischen Tradition bei Morgaine Kamala Devi
  • ab Januar 2024 Ausbildung Cranio Sacral Therapie bei Katharina Bähner


Was habe ich eigentlich vor 2017 gemacht??

Mein Karma gelebt :-) Mache ich jetzt auch noch, aber bewusster. Ich finde manches ist einfach Privat....


Was bedeutet Kalipriya?

Kalipriya ist mein spiritueller Name den ich während meiner Yogalehrerausbildung von dem Yoga Vidya Gründer Sukadev Bretz bekommen habe. Er bedeutet: Die, die Kali liebt und die von Kali geliebt wird. Kali ist eine ganz besondere hinduistische Göttin die für Transformation steht. Ich liebe meinen spirituellen Namen und verwende ihn so oft es möglich ist. Mit meiner Art Yoga zu unterrichten, mit Kalipriya-Yoga,  möchte ich gerne deinen Stress in Entspannung, deine Traurigkeit in Zuversicht und dein Unruhe in Stille transformieren.

Das wunderschöne Logo von Kalipriya-Yoga wurde erstellt von der Zeichnerei Muders.  Danke Gisel!

Was bedeutet Moriendil?

Im August 2023 wurde ich als Priesterin der neuen Welt geweiht und bekam den elfischen Namen Moriendil, Freundin der Nacht. Er bekräftigt den Namen Kalipriya. Transformation ist die Wandlung von Schatten in Licht. Trotz des schönen Namens habe ich weiterhin Angst vor der Dunkelheit, aber ich gehe mutig in die Schatten und lasse mein Licht leuchten.

Ich bin die, die dich erinnert wer du wirklich bist.

Ich bin die, die dir den Raum öffnet und hält damit deine Heilung geschehen kann.

Ich bin die Schwester der Pflanzen und der Erde.

Ich bin die, die als göttlicher Funken Licht und Liebe und Heilung bringt.

Ich bin die, die mit ihrer Stimme Seelenfrieden bringt.

Ich bin die, die die Wahrheit spricht.

Ich bin ich.

So ham


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram