Neue Kurse Yoga und Yin Yoga

ab dem 08. April 2024 


Wochenplan Kalipriya Yoga  in Waltrop und Castrop-Rauxel





Ab sofort nehme ich Anmeldungen für die Yogakurse

 in Castrop-Rauxel und Waltrop per Mail oder Telefon 0170 9364013 entgegen.



Wichtige Infos:

Alle Kurse die in Castrop-Rauxel stattfinden sind größere Gruppen bis maximal 12 Personen.

Alle Kurse die in Waltrop stattfinden, sind Kleingruppen bis maximal 8 Personen.


Natürlich hält sich auch Kalipriya Yoga an die jeweiligen Corona- Schutzmaßnahmen.

Die Teilnahme an meinen Yogastunden bedarf immer einer vorherigen Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de !!!

Wenn ein direkter Unterricht aus Corona Schutzmaßnahmen nicht stattfinden kann unterrichte ich online über Zoom.

Die Teilnehmerzahl bei Online Stunden ist auf 100 begrenzt :-))))





Corona Hygiene Regeln und Kalipriya Yoga

 

 

Liebe Seele,

 

für dich und mich wünsche ich mir viel Gesundheit und Freude. Zur Zeit können wir diesen Wunsch unterstützen mit diesen Maßnahmen:

 1.    Komme gesund zum Yoga. Wenn du kränkelst ruf mich an, wir finden einen Ersatztermin für dich

 2.   Trage einen Mund-Nasenschutz bis du auf deiner Matte sitzt. Yoga praktizieren wir ohne den Mund-Nasen-Schutz. Für den Toilettengang bitte wieder einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

 3.   Desinfiziere deine Hände wenn du kommst und gehst.

 4.   Bringe wenn möglich deine eigene Matte und ein größeres Handtuch mit um die dicken Bolster abzudecken. Auch eine kuschelige Decke darfst du mitbringen.

5.   In Waltrop unterrichte ich mit maximal 8 Teilnehmern.  Dabei versuche ich so viel Abstand wie möglich zu schaffen. Auch werde ich häufiger während des Unterrichtes lüften bzw. Fenster und Tür geöffnet lassen. Bringe dir also ausreichend warme Kleidung mit.

6.   Bringe bitte dein eigenes Getränk (Wasser) in einer Trinkflasche mit.

7.   Der Yogaraum, die Türklinken und die Toilette werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

 8.   Trotz all dieser Regeln bleibe locker und offen und frohen Mutes.

 

….hari om tat sat und om shanti

 

 




 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram