AccessBars®

Der Amerikaner Gary Douglas führte zu Beginn der 1990erJahre eine sanfte Handauflege Methode ein, die er AccessBars® nannte. Die Access Bars sind Energie -Punkte bzw Energie-Bereiche ( die Bars), die durch und um den Kopf verlaufen. Diese 32 Energie-Bars verbinden sich an bestimmten Bars-Punkten. Sie entsprechen verschiedenen Aspekten und Bereichen des Lebens.  

Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.


Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Ich berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.


Jeder ist anders und so gibt es keine "normale" Access-Bars-Sitzung. Sogar jede Sitzung ist unterschiedlich, selbst mit der gleichen Person.
Am häufigsten wird von einem Gefühl der völligen Entspannung berichtet. Vielleicht schläfst du ein. Vielleicht siehst du Bilder oder hast Empfindungen im Körper wie Summen, Kribbeln, Wärme, Zucken oder Zittern.
Es gibt keine richtige oder falsche Art und Weise, und die beste Möglichkeit herauszufinden, wie die Access Bars für dich sind, ist, es selbst auszuprobieren.


AccessBars® Sitzung

Angebot August bis Dezember 2022

60 Minuten für 75,00 Euro

Vereinbare einen Termin unter kontakt@kalipriya-yoga.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram