Schamanische Wege


Schamanismus ist uralt und auf der ganzen Welt zu finden. Überall wird er ein wenig anders praktiziert und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Naturverbundenheit, Mutter Erde, Spirits, Krafttiere, Trommeln, Rasseln, Räuchern, Ahnenkontakt, Schwitzhütte uvm gehört in die heutige Welt des Schamanismus.

Ich bin seit einigen Jahren auf dem schamanischen Weg unterwegs und möchte gerne meine Erfahrungen und mein heutiges Wissen teilen.

Liebe und Wertschätzung verbindet mich mit allen Wesen.

"Auch wenn du Lehrer bist, so bist du doch dein ganzes Leben Schüler."...das ist mein Motto.


Im Jahr 2024 finden vor allem Schamanische Abende statt. Hier kannst du in Gemeinschaft schamanisch Reisen.


Aho

Kalipriya



Schamanische Reise


Du hast bereits Erfahrungen mit schamanischen Reisen und möchtest gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten in die Nicht-Alltägliche Welt reisen? Am schamanischen Abend eröffnen wir gemeinsam den heiligen Raum und reisen dann jeder mit seinem eigenen Anliegen in die Nicht-Alltägliche Welt. Wer mag kann seine Erfahrungen mitteilen und/oder Fragen stellen. Ich haben die Vision, dass aus den Schamanischen Abenden eine regelmäßige Gruppe entsteht, die gemeinsam in die Anderswelt reist.


Schamanische Reise 2024


Sonntag 21. April 2024

Reisen in die Anderswelt für Anfänger und Erfahrene

von 17.00-19.00 Uhr

in Waltrop

35,00 Euro p.P.




Wir reinigen unser Energiefeld mit Räucherwerk und öffnen gemeinsam den heiligen Raum.
Nach einem kurzen Austausch geht dann jeder auf die Reise zu seinen Spirits in die nicht-alltägliche Welt.
Deine Reiseabsicht an diesem Abend ist ganz individuell.
Auf diese Weise kannst du in der Gruppe schamanisch Praktizieren und hast die Möglichkeit dich über deine Erfahrungen auszutauschen.
Bitte bring, wenn du hast, deine Trommel und Rassel mit. Ebenso ein Kraftobjekt für den schamanischen Altar. Bequeme Kleidung ist vorteilhaft, evtl auch deine eigene Kuscheldecke und ein kleines Kissen.
Teilnahme nur mit Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de



" Schamanischer Engel"

Bild auf Leinwand 70x110cm

Spirituell empfangen und gemalt von Stefanie Kastell, Künstlerin und Medium, im Sommer 2021




Bitte beachte :

Schamanische Heilarbeit ersetzt keine medizinische Therapie oder ärztliche Behandlung!

Es werden keine Heilversprechen gegeben.

Schamanische Heilarbeit dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram